• Jobs Job bei Aramark Holdings GmbH & Co. KG

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung

Aramark Holdings GmbH & Co. KG

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Aramark Holdings GmbH & Co. KG Neu-Isenburg Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen sind Sie verantwortlich für die wöchentliche Entgeltabrechnung unserer Aushilfen des Bereiches Sports & Entertainment; Sie beraten Ihre Kollegen hinsichtlich lohnsteuer-& sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen.

Werden Sie Teil Des Erfolgsrezepts Von - Dem Gastronomischen Partner Vieler Namhafter Unternehmen Weltweit Für Unsere Deutsche Unternehmenszentrale In Neu-isenburg Suchen Wir Ab Sofort Eine Service- Und Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Als Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Kennziffer 010/2017 Dieses Menü Bieten Wir Ihnen Gemeinsam Mit Ihren Teamkollegen Sind Sie Verantwortlich Für Die Wöchentliche Entgeltabrechnung Unserer Aushilfen Des Bereiches Sports & Entertainment Dabei Stellen Sie Die Einhaltung Aller Gesetzlichen Tariflichen Und Unternehmensinternen Bestimmungen Betriebsvereinbarungen Sowie Einzelvertraglichen Vereinbarungen Sicher Darüber Hinaus Beraten Sie Vorgesetzte Und Mitarbeiter Hinsichtlich Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen Und Sichern Die Stetige Weiterentwicklung Der Prozess- Und Servicequalität Natürlich Verlieren Sie Dabei Nie Ihre Hohe Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Aus Dem Blick Diese Zutaten Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossene Bürokaufmännische Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Von Vorteil Erfahrung In Der Anwendung Von Entgeltabrechnungssoftware Idealerweise Paisy Sehr Gute Ms-office- Insbesondere Excel-kenntnisse Hohe Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Eigenständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe Interesse An Einer Langfristigen Beschäftigung Diese Beilagen Servieren Wir Ihnen Attraktives Gehalt Nebst Tariflichen Sonderleistungen Wie Weihnachts- Und Urlaubsgeld Sowie Betriebliche Altersversorgung Modern Ausgestattete Arbeitsumgebung Flache Hierarchien Und Kurze Informationswege Individuelle Und Passgenaue Weiterbildung Gute Anbindung An Den öffentlichen Nahverkehr Sowie Parkmöglichkeiten Vorhanden Die Vorzüge Eines International Sowie Bundesweit Aufgestellten Unternehmens Sind Sie Auf Den Geschmack Gekommen Dann Freuen Wir Uns Schon Jetzt Auf Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Der Kennziffer 010/2017 Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Kaufmann Bürokaufmann Kauffrau Bürokauffrau Kaufm Kfm Kaufmännisch Betriebswirt Betriebswirtin Entgeltabrechnung Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Gemeinsam Mit Ihren Teamkollegen Sind Sie Verantwortlich Für Die Wöchentliche Entgeltabrechnung Unserer Aushilfen Des Bereiches Sports & Entertainment Sie Beraten Ihre Kollegen Hinsichtlich Lohnsteuer-& Sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen Neu-Isenburg

Teamassistenz (m/w) Key Account Management
   ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG (Neu-Isenburg)

HR Business Partner (m/w)
   ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG (Ismaning)

Teamassistenz (m/w) Vertrieb
   Aramark Holdings GmbH und Co. KG (Bochum)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   DR. WITTMANN GmbH und Co. KG (Wald-Michelbach)

Sachbearbeiter Versichertentelefonie (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg-Altstadt)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) ab 19,00EUR
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Bielefeld)